Post thumbnail

Wir dür­fen euch heute unser neuen Part­ner für Ova­cioN eSports vorstellen !

Danke an http://Hookahflow.de die uns mit Rabat­ten für unser Clan unter­stützen werden!

Du rauchst Shisha und bist immer auf der Suche nach einen coolen Online Shisha Shop mit ein­er riesi­gen Auswahl, der dir schnell Nach­schub liefert? Dann bist du bei Hookah­FloW genau richtig! Seit mehreren Jahren bietet Hookah­FloW einen TOP Ser­vice an mit ein­er großen Auswahl an Shisha Tabak und Zube­hör, sowie eine Liefer­ung die unglaublich schnell ist! Heute bestellen und meist am näch­sten Tag schon bei dir! Mit dem Gutschein­code: “OVC” sparst du zusät­zlich noch Geld!

Wir freuen uns auf die Zusam­me­nar­beit und natür­lich wird es in Zukun­ft nicht nur Rabat­te geben!

Add comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert