Post thumbnail

Eine trau­rige Nachricht erre­icht uns lei­der zu später Stunde. Das OVC Main­team wurde lei­der aus Der 99damage Liga geban­nt. Uns wurde somit die Chance auf Div.3 genom­men und wir dür­fen näch­ste Sea­son wieder in der Starter Div ran.

Der Grund:
2 Spiel­er (“playN” und “rog”) von uns waren geban­nt weil sie ange­blich Mul­ti-Account­ing betrieben haben, was abso­lut nicht der Fall war.
“playN” und “rog” sind jet­zt aber wieder kom­plett ent­ban­nt.
Das Team bleibt jedoch für die ganze Sea­son geban­nt, da “playN” und “rog” die Nachricht nicht inner­halb von 5 Tagen beant­wortet haben.

Wir als Ova­cioN eSports blick­en den­noch zuver­sichtlich in die Zukun­ft.-

Comment(s)

Add comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.