Post thumbnail

Unsere Pläne für 2020 !

Wir von  Ova­cioN eSports pla­nen jedes Jahr für unsere Mit­glieder neue Events.

Deshalb geht die Reise im April nach Strauben­hardt eine Woch­enende lang ins 1337 Camp.
Auf 170 m² tre­f­fen sich 15 Mit­glieder des OVC Clans um ein wenig zu Prac­cen , zock­en und spaß zu haben und um sich bess­er Ken­nen­zuler­nen.

Danach geht die Reise schon weit­er, näm­lich trifft sich der Clan im Juli in Köln auf der ESL One Cologne 2020, wo sie zahlre­ich denn Clan repräsen­tieren und vertreten wer­den.

2020 will der Clan natür­lich auch noch weit­er wach­sen, der Clan will noch ein drittes CSGO Team auf­stellen der sich in der 99 Dam­age Liga beweisen kann.

Und zu guter let­zt Plant das Man­age­ment noch für den Clan Trikots!
Die Trikots sollen im Früh­jahr kom­men damit wir auf den Events noch bess­er den Ova­cioN eSports Clan vertreten kön­nen.

Comment(s)

Add comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.